Spiegelgeschichten2
 



Spiegelgeschichten2
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/warmalklarissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erinnerungen

In der Vergangenheit kann man nicht zu Hause sein. Aber man kann sie besuchen. Manchmal in stillen Momenten erinnern. Was sagt es über einen Menschen aus, wenn er dabei mehr die guten Momente erinnert? Wog das Schwere letztlich doch leicht? Es schien so bestimmend damals. Soviel jedenfalls ist noch präsent. Das Leben floss weiter und trug mit sich ein Lächeln, ein neues Glück und Liebe. Was ist es dann, das mich ab und an innehalten und die Vergangenheit besuchen lässt? Was bewirken die Erinnerungen in mir? Und wozu hole ich sie hervor?
27.10.15 16:37


Manchmal

Manchmal, wenn ich an dich denke, frage ich mich, ob du noch manchmal an mich denkst. Fragen kann ich dich nicht. Und so werde ich nie eine Antwort erhalten.Vielleicht ist es gut, es nicht zu wissen.Aber manchmal...wäre es schön zu wissen, ob es dir gut geht. Du glücklich bist. Noch manchmal an mich denkst.
27.10.15 15:19


Two Faces - Spiegelgeschichten 2

Eine lange Pause. Ein vergessenes Passwort, neue E-Mailadresse. Unerreichbares Blog. Neuanfang. Hier.Und gespannt, was daraus wird.
27.10.15 15:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung