Spiegelgeschichten2
 



Spiegelgeschichten2
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/warmalklarissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergangenheit

Stöbern in der Vergangenheit - ein probates Mittel einen Blues hervorzurufen. Googlen nach vergangenen Kontakten. Menschen, denen man einst sehr nahe stand. Die Bedeutung hatten. Sie finden, über sie lesen. Und sich fragen, ob man ihnen wirklich nahe stand. Ob man für sie die gleiche Bedeutung hatte, welche sie für einen selbst hatten. Erinnerungen, die auftauchen, an Erlebnisse, Worte, an gemeinsam verbrachte Zeit, geteilte Freude und Leidenschaft, Gefühle, die einander verbanden. Und jetzt - nichts mehr. Kein Kontakt. Kein Wort. Nur Gedanken. Und Erinnerungen. Ich sollte längst zu alt sein, um solche Spiele mit mir zu spielen.
3.5.17 12:59
 
Letzte Einträge: Manchmal, Manchmal


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung