Spiegelgeschichten2
 



Spiegelgeschichten2
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/warmalklarissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal

verstehe ich mich nicht. Ein Nachmittag. Unglaublich guter, erfüllender Sex mit meinem Mann. Die Erinnerung, das Nachfühlen macht mich noch immer lächeln. Es war wirklich unglaublich intensiv und nah. Jetzt, am Abend, ein Chat - völlig harmlos vom Inhalt. Und doch auch von einer Nähe, die mich fragen lässt, wie sowas geht. Warum ich das suche oder zulasse eher. Zumindest dem nichts entgegen setze. Ein Hingezogen-fühlen, dem ich gerne nachgeben würde. Von dem ich aber weiß, wie verletzend es wirken würde auf den, den ich liebe. Deshalb stehen diese Gedanken nur hier.
30.1.17 22:20
 
Letzte Einträge: Vergangenheit, Manchmal


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung